PNZ Hartwachsöl

VonBenjamin

PNZ Hartwachsöl

Die Anwendung:

Hinweis! Die erste Anwendung ist nicht mit der Anleitung identisch!

 

Mit einem Baumwolltuch habe ich das Wachsöl aufgetragen und nach ca. 10 Minuten mit einem  weiteren Tuch den Überschuss abgenommen. Um eine gute Oberfläche zu erhalten habe ich es mit einem anderen Tuch noch grob aufpoliert. Das Ergebnis war einigermaßen zufriedenstellend. Das Problem war wahrscheinlich, dass die Oberfläche mit einem anderen Öl vorbehandelt war. Nun gut:

Zweiter Versuch:

Das Holz der Adventsleiste 1.0 habe ich auch mit dem Hartwachsöl bearbeitet.

Mit einem Pinsel habe ich das Hartwachsöl aufgetragen und nach ca. 10 Minuten den Überschuss mit einem Tuch abgenommen. Den Rest habe ich in das Holz einmassiert. Ich war hin und weg von dem Ergebnis. SEHR ZUFRIEDEN!

 

Weitere Fragen? Ich, so wie die Firma PNZ stehen für alle Fragen offen.

Über den Autor

Benjamin administrator

1 Kommentar bisher

EvaEingestellt am4:46 pm - Dez 21, 2017

Vielen Dank für die „neue Anwedungsvorschrift“ – wird gleich auf unsere Website in den Blog übernommen – zum Nachmachen.

Viele Grüße Eva von PNZ

Schreibe eine Antwort