Bye Bye Instagram!

Es ist so weit! Ich kopple mich von Instagram ab.

Das Ganze hat viele Gründe.
Um einige zu nennen:

  • Zu Zeitintensiv
  • unbrauchbar für mich, es bringt mich in meiner Vision nicht weiter
  • und viele andere

Es ist ein harter Schritt, den viele nicht auf Anhieb verstehen
Ja, aber die Community? Es tut mir auch sehr leid, aber für meine Verhältnisse ist es der bessere Weg. Ich bin und bleibe weiterhin offen für Kontakte. Wer mit mir weiter einen persönlichen Kontakt pflegen möchte, kann mich gerne kontaktieren, er bekommt auch meine Handynummer und E-Mail-Adresse.

Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Diesen Blog werde ich weiter ausbauen, vielleicht gibt es auch noch Videos auf YouTube und Vimeo. Darüber dürft ihr gespannt sein.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Werkeln!


Euer HolzBenni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.